NOTNASEN-Hasen

******

Da wir sehr für den Tierschutz sind, und gerne helfen wo es nur möglich ist, bieten wir nun eine Hilfsorganisation/Auffangstation an!

 

Wenn ein von uns gezüchtetes Kaninchen nicht mehr gewollt wird, kann es per Anmeldung zurück gebracht werden- Geldrückgabe findet KEINE statt, der STAMMBAUM/NACHWEIS wäre vom Vorteil!

 

Für andere Kaninchen (auch andere Kleintiere) bieten wir gerne eine Auffangstation an! Zu Berücksichtigen ist, da wir Privat sind, dass wir nur einen gewissen Teil Nottiere bei uns aufnehmen können... Daher ist eine Anmeldung erforderlich! Sollten wir gerade niemanden aufnehmen können, helfen wir gerne bei der Vermittlung des Tieres!

 

Wir können nur Tiere aufnehmen die KEINERLEI ansteckende Krankheiten haben! Wir möchten und werden unsere Tiere NICHT gefährden!!!

 

Bei Notfällen kontaktieren Sie mich bitte unter:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.